Ernährung


ZIPPERLEIN KOST

Ernährung

Basische Kost "Zipperlein ade"

 

Ein Mangel an Bewegung, Stress, wenig Schlaf, Genussgifte ist fast gleichzusetzen mit - Alltag. Das dabei der Körper buchstäblich mit einem sauer ist, ist nachvollziehbar. Die unerwünschten Folgen können sichtbar und spürbar sein Abwehrschwäche, Atembeschwerden, Entzündungen von A–Z, Müdigkeit). Um Wohltat zu schaffen sollte der Säure-Basen-Haushalt nahezu vereinheitlicht sein, damit der Körper seine verdiente ausgeglichenheit erhält. Saunabesuche und heiße Leberwickel sind wunderbare Begleiter für die Ruhepause.

 

Vitamin A,C,E, Kupfer, Selen, Zink und Omega 3 Fettsäuren könnten unterstützen. Wer bohrende Gelenkschmerzen hat, könnte sich auch Gedanken über die vegetarische oder vegane Küche machen - ein Versuch bringt Klarheit. Von Herzen wünsche ich, eine erfolgreiche Entscheidung.

Fastenbeben - wegweisend

(Gründerin, Ute Flotta)

Meine beste Medizin, ist eine für mich passende Ernährung und Lebensfreude. Dieses Medikament kann nur ich selbst mir verschreiben. Dabei spielt die Achtsamkeit meiner Entscheidungen die Hauptrolle. Lebensmittel haben mich betreffend einen großen Einfluss über meine Gesundheit und Wertigkeit - der perfekte Anfang, meinem Wohlsein und Gewissen etwas Gutes zu tun. Mein Ergebnis Heute – eine unbezahlbare Medizin, die mir Seelenheil, frisches Aussehen, Sicherheit und Persönlichkeit gegeben hat. Die Fähigkeit das Erreichte wertzuschätzen.

Logo

Ute Flotta

+49 (0) 15788207514

Mo - Fr 8:00-17:00 Uhr

Ute Flotta